Jugendkonferenz am 02.03.2018

Die über 100 Teilnehmer an der Jugendkonferenz im Alter von 14-27 Jahren konnten zu Themen wie Mobilität, Digitalisierung, Beteiligung oder Treffpunkten von Jugendlichen diskutieren und ihre Meinung äußern.

Obwohl die Konferenz erst der Auftakt für einen umfangreichen Prozess war, konnten die Teilnehmer bereits ihre Fragen, Ideen und auch Forderungen einbringen, um den Kreis jugendgerechter zu machen.

© Masterplan Jugend Werra-Meißner Kreis. All rights reserved.

zurück nach oben

Sportkreis Jugend

AWO Jugendförderung Sontra und Bad Sooden-Allendorf

Jugendförderung Witzenhausen

Radio Meißner

Ev. Jugendarbeit

Kreisjugendförderung

Kreisjugendfeuerwehr

Jugendbildungsstätte Ludwigstein

Sozialarbeit an Gesamtschulen

Verein für Regionalentwicklung

Jugendförderung Hessisch Lichtenau

Partner