Masterplan – weiter geht’s

Oh schon in einer Woche geht es mit dem Masterplan weiter. Nach unserer erfolgreichen Jugendkonferenz in Eschwege am 11.11. wollen wir mit euch weiter an dem Themen und Forderungen arbeiten und wieder einen Schritt weiter in die Umsetzung gehen.
Wie das geht? Wir wollen uns am Montag den 28. November um 18:00 Uhr online in einer Videokonferenz treffen und eine kleine Auswertung in Breakoutrooms zu den einzelnen Themen machen und dann konkreter uns Schritte überlegen, was wer wie mit wem zu tun hat in der nächsten Zeit.
Dafür brauchen wir dich, deine Ideen, deine Engagement und etwas deiner Zeit. Schreib uns an und wir schicken dir den Link zu unserem Online-Meeting. Auf geht’s lasst uns den Werra-Meissner-Kreis jugendgerechter machen.

© Masterplan Jugend Werra-Meißner Kreis. All rights reserved.

zurück nach oben

Sportkreis Jugend

AWO Jugendförderung Sontra und Bad Sooden-Allendorf

Jugendförderung Witzenhausen

Radio Meißner

Ev. Jugendarbeit

Kreisjugendförderung

Kreisjugendfeuerwehr

Jugendbildungsstätte Ludwigstein

Sozialarbeit an Gesamtschulen

Verein für Regionalentwicklung

Jugendförderung Hessisch Lichtenau

Partner